wavelife Hafengeburtstag 2019
Event- & Kommunikationskonzept
Concept
- wavelife zum Hafengeburtstag in Hamburg 2019 (im Rahmen der BMW & MINI Hamburg Active City Championships)
- Nachhaltigkeitsrelevanz: Entwicklung einer Erlebnisplattform, um auf die Bedeutung des Meeresschutzes und plastikfreien Konsums aufmerksam zu machen
- Programm: Mix aus Unterhaltungsangeboten und Inhalten, die Bewusstsein schaffen für die Erhaltung unserer natürlichen Umwelt
- Gesamtkonzeption und Entwicklung des Entertainment- und Vortragsprogramms
- Planung und Umsetzung des Event-Programms
- Planung und Umsetzung der contentbasierten Online- & Social Media-Kampagne
Community
- 80.000 BesucherInnen (an drei Tagen) auf den Marco-Polo-Terrassen
Content
- Vorträge: "André Wiersig, Extremschwimmer“ und „Die Meerjungfrauen von Mermaid Kat“
- Meet & Greets: „Meet the Mermaids“
- Public Yoga mit Inga Johannsen und Felicia Jackson
- Live Music: BENNE (Singer-Songwriter)
- DJ Music: Raphaël Marionneau, Alex DaBass, Gameboimusic
Services
- Strategic Brand Development
- Artist Booking
- Online Communication Campaign incl. Social Media
- Graphic Design
- Event Program Development & Realization
Partner Integration
- BMW
- Deutsche Meeresstiftung
- 917XFM