wavelife Hafengeburtstag 2019

Event- & Kommunikationskonzept

Concept

  • wavelife zum Hafengeburtstag in Hamburg 2019 (im Rahmen der BMW & MINI Hamburg Active City Championships)
  • Nachhaltigkeitsrelevanz: Entwicklung einer Erlebnisplattform, um auf die Bedeutung des Meeresschutzes und plastikfreien Konsums aufmerksam zu machen
  • Programm: Mix aus Unterhaltungsangeboten und Inhalten, die Bewusstsein schaffen für die Erhaltung unserer natürlichen Umwelt
  • Gesamtkonzeption und Entwicklung des Entertainment- und Vortragsprogramms
  • Planung und Umsetzung des Event-Programms
  • Planung und Umsetzung der contentbasierten Online- & Social Media-Kampagne

Community

  • 80.000 BesucherInnen (an drei Tagen) auf den Marco-Polo-Terrassen

Content

  • Vorträge: "André Wiersig, Extremschwimmer“ und „Die Meerjungfrauen von Mermaid Kat“
  • Meet & Greets: „Meet the Mermaids“
  • Public Yoga mit Inga Johannsen und Felicia Jackson
  • Live Music: BENNE (Singer-Songwriter)
  • DJ Music: Raphaël Marionneau, Alex DaBass, Gameboimusic

Services

  • Strategic Brand Development
  • Artist Booking
  • Online Communication Campaign incl. Social Media
  • Graphic Design
  • Event Program Development & Realization

Partner Integration

  • BMW
  • Deutsche Meeresstiftung
  • 917XFM